Frage von Lolplayer31, 302

in Unterwäsche sex Bewegung kann was passieren?

Ich habe ca. Vor 1 Woche mit meiner Freundin petting gemacht, und danach haben wir Sex Bewegungen gemacht und sie hatte dabei keine Unterwäsche an und ich aber schon. Kann etwas passieren wenn ich gekommen bin also wenn dann an meiner Unterwäsche Sperma wäre und ich es gegen sie gerieben habe?

Antwort
von firemusicfreak, 261

Passieren, kann immer etwas es ist aber ziemlich ziemlich unwahrscheinlich das durch so etwas deine Freundin schwanger wird, ist aber möglich. Ich würde sicherheitshalber deiner Freundin sagen sie soll zum Arzt gehen und die Pille danach nehmen...

Kommentar von Lolplayer31 ,

Aber wenn ich gekommen wäre ist es nur dagegen gerieben ist das schlimm?

Kommentar von firemusicfreak ,

Nein eigentlich nicht wird schon nichts passiert sein ist ne einprozentige Chance... Wenn du dir aber ganz sicher sein willst lass sie zum Arzt gehen aber es ist wahrscheinlich garnichts passiert... Mach dir keinen Kopf...

Kommentar von Lolplayer31 ,

Okay danke, lasse sie trotzdem noch den Test machen usw. Aber ich vertraue dir auch mal.

Kommentar von firemusicfreak ,

okay, test muss sie machen da man nie weiß es kann immer möglich sein. Ich wünsche dir viel Glück und zerbreche dir nicht den Kopf und lasse sie das nächste mal die Pille nehmen oder ziehe dir halt einen Kondom drüber als dein T Shirt zu verwenden oder Hose oder Whatever...

Antwort
von EmperorWilhelm, 196

Ja, natürlich...es sei denn du trägst Unterwäsche aus STAHL WOARGH!

Ansonsten würde ich einen Schwangerschaftstest empfehlen...

Antwort
von KissMISSS, 183

Ja, da das Sperma ja auch durch die Unterhose durch geht. Da deine Freundin nackt war kann es durchaus sein das sie dieses Sperma an sich hatte.

Antwort
von zockerzixel05, 177

Ja sie kann schwanger werden

Antwort
von teetim3, 208

Ja da ist die Chance sehr hoch!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten