Frage von Dinodono, 137

In Unterhose schlafen ohne das meine Eltern etwas merken?

Ich möchte gerne nur in Unterhose schlafen ohne das meine Eltern etwas merken, denn wenn Ich in Unterhose schlafen habe Ich of einen Steifen ... . Wie soll Ich es machen. Bitte schreibt nicht Rede sag es deinen Eltern usw.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khalifa2001, 103

Wie alt bist du ? Also ich versteh dein problem nicht . Deinen eltern wird es sicherlich nicht interessieren.schlaf einfach so ,wie du es willst...

Antwort
von Philinikus, 122

Machs doch einfach...? Ob du jetzt im Schlüpfer oder im Strampler schläfst, kann deinen Eltern ja egal sein, oder?

Und was sollten sie denn sagen, wenn sie es rausfinden sollten?

Antwort
von TorDerSchatten, 115

Ich verstehe nicht, warum man die Tragegewohnheiten von Unterwäsche oder Nachtwäsche mit den Eltern diskutieren muß?

Trag doch, was du willst? Es gibt keinen Paragraph im Gesetz, der eine elterliche Kontrolle über deine Bekleidungsgewohnheiten zuhause verlangt.

Also für alles muß man sich nun wirklich nicht rechtfertigen.

Und wirst du unter der Bettdecke kontrolliert? Wenn nein, bleibt auch eine Erektion unbemerkt.

Antwort
von MrZurkon, 137

Schläfst du mit deinen Eltern in einem Bett? Wenn nicht ,dann schlaf doch in Unterhose,sieht doch niemand

Antwort
von Kimpfimp, 121

Schlaf doch einfach nur in Unterhose.
Deine Eltern interessiert das sicherlich nicht, ob du nackt, in Schlafanzug oder Unterhose schläfst.
Du hast doch sicher eine Tür zu deinem Zimmer.
Tür zu - fertig.
Verstehe nicht wirklich wovor du angst hast.

Antwort
von rosenstrauss, 94

mußt du deine eltern fragen, was du nachts anziehen darfst?

Kommentar von Dinodono ,

Nein aber mir ist es peinlich

Antwort
von Mensch1211111, 105

Alter ja das werden sie doch nicht kontrolierren und sonst wär mir es auch noch egal

Antwort
von CEKfile, 75

Mach einfach