Frage von xpannenxollix, 322

In unserm Garten vög... gerade ein Paar?

Was soll ich jetzt machen?? Beide sind scheibar betrunken und ungefähr 50 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 117

Nachdem ich jetzt aufgehört habe zu lachen, und die Frage ernst nehme:

Ruf die Polizei und laß sie hinausgeleiten.

Wenn du sie mit dem Gartenschlauch naßspritzt, wie hier teilweise vorgeschlagen wird, wäre das Körperverletzung.
Die ist auch nicht dadurch gerechtfertigt, daß das Paar einen Hausfriedensbruch begeht.

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Fussballer111, 185

Mir fallen jetzt folgende Möglichkeiten ein:

  • Rolläden runterlassen und hoffen, dass beide schnell verschwinden.
  • Rausgehen und beiden etwas zu drinken anbieten. (Wird sie wahrscheinlich verscheuchen)
  • Höflich aus dem Garten bitten. (Vielleicht etwas zum umbinden anbieten, wenn sie sich bereits entblößten)
Antwort
von kartoffelchips0, 119

Wenn es dein grundstück ist und du es nicht willst kannst du sie auffordern zu gehen wenn sie das nicht tun kannst du die polizei rufen die werden sie dann vom grundstück schmeißen und du kannst sie sogar anzeigen deswegen

Antwort
von Otilie1, 71

stell dich sichtbar hin und fang an zu klatschen .........................und ruf ein paar bravos hinterher

Antwort
von Flintsch, 180

Entweder mit dem Schlauch abspritzen oder die Polizei rufen.

Antwort
von pythonpups, 175

Na, wegschauen, Du Ferkel. ;-) 

Lass sie doch, wenn sie nichts kaputtmachen. Wenn's zur Gewohnheit wird, kannst Du immer noch zum Gartenschlauch greifen.

Kommentar von xpannenxollix ,

Hab schon wieder so einen Hals! Es ist Wochenende. Ich habe Anst das die da randalieren und alles kaputt machen

Kommentar von pythonpups ,

Dann musst Du wohl zum Hörer greifen und die Polizei anrufen.

Kommentar von Dackodil ,

Könnte allerdings als Körperverletzung ausgelegt werden ;-)

Kommentar von TrudiMeier ,

Aber es war doch ein Versehen..... man würde das doch niiiieee mit Absicht machen. :-)

Kommentar von pythonpups ,

Genau. War ja auch so trocken, die letzte Zeit über. ;-)

Antwort
von frischling15, 116

Bei uns regnet es... Aber nun , wer es mag ?

Steht Dein  Nick Name am Grundstück ?

 Dann wäre dies für das  Paar , wie  eine Aufforderung ,  Dir die Langeweile zu vertreiben !

Antwort
von engelsblog, 136

Na was wird man da wohl machen, Großer?! Entweder du gehst runter oder du rufst die Polizei wenn es dich stört ;) Sinnfreie frage.

LG Engel

Antwort
von Peter42, 140

na lass' sie - bei "50" macht zugucken ja wohl wenig Spaß.

Kommentar von Otilie1 ,

täusch dich mal da nicht .....,-)))))))))))))))))

Kommentar von Wippich ,

@peter 42  was soll das denn heißen.

Antwort
von eyrehead2016, 58

Ich würde die Polizei rufen.

Antwort
von Realisti, 104

Wenn es dich wirklich stört, dann stell den Gartenschlauch an und halte drauf.

"Oh, Entschuldigung. Ich hab sie gar nicht gesehen...."

Antwort
von Sandraaaa15, 68

Lass sie machen. Und wünsch Ihnen viel Spaß

Antwort
von Reanne, 91

Den Gartenschlauch anstellen.....

Antwort
von GenLeutnant, 95

Gebe diesem Paar 20,-€ ...das Du zusehen durftest.

Antwort
von rawierawie, 60

Frag, ob du mitmachen darfst!

Antwort
von chanfan, 180

Du könntest die Polizei rufen oder mitmachen.

Antwort
von mobilduden, 120

sag ihnen das dein Sportrasen nur von dir gestutzt wird :-)

Viele Grüsse

Antwort
von ichneedehilfe13, 111

Frag ob du mitmachen darfst.

Kommentar von ichneedehilfe13 ,

oder evtl. die Polizei rufen, damit die auch was zu sehen haben :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 230

Sie in Ruhe lassen und weggucken.

Kommentar von Otilie1 ,

hey, also in unserem garten wollte ich da auch nicht - die sollen das bei sich machen

Kommentar von Meli6991 ,

entspann dich.

Antwort
von tintinetta, 77

Mache ein paar gute Bilder und, wenn sie fertig sind, vergiss den Beifall nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten