Frage von Issyonline, 60

In unserer Klasse verschwinden so manche Sachen.Ich wil ermitteln,komme aber nicht weiter.Könnt ihr mir helfen?

In unserer Klasse verschwanden in letzter Zeit so manche Dinge.Deshalb wird unser Klassenzimmer abgeschlossen.Das ist voll dumm!!!Deshlab wil ich in dem Fall ermitteln. Das hat der Dieb alles geklaut : Eine Banane, eine Wasserflasche, ein Käsebrot, eine Brezel und einen Center Shock. Wenn ihr nicht wisst, was ein Center Shock ist, googelt es einfach mal. Der Dieb mag anscheinend vielfältigkeit.Ich hatte auch schon geplant, eine Falle zu stellen.Könntet ihr mir bitte helfen??Ich weiß nicht, was ich nich machen soll.

Eure Issy :)

Antwort
von Sofiee2, 29

Da vergisst wohl jemand immer sich ein Frühstück morgens zu machen xD
Vielleicht, kann es ja sein das die Personen es gegessen haben und dann vergessen.
Die Kinder sollten dann vielleicht besser auf das essen aufpassen... Vielleicht sind da ja wirklich welche die morgens kein Frühstück mitbringen und dann Hunger haben :D sind das viele? Dann kannst du ja die speziell "unter Beobachtung" halten xD

Antwort
von IJBoy, 29
Es lassen

Wenn du Schülerin bist dann lass es lieber,auser du stehst auf Dedektiv spielchen.Sag es einfach deinem Lehrern und überlass das Ihnen!!!!!PEACE

Antwort
von Issyonline, 3

Ach, Leute, Es hat sich gelöst:)

Danke für die Hilfe :)♥

Kommentar von Johnnyheimer ,

Hahaha und wer war es? XD

Antwort
von steffovic, 22
Jeden Verdächtigen ausfragen

Ich liebe diesen Post!!

... und auch die Lehrer sollten ausgefragt werden! Die fühlen sich vermeintlich sicher und unantastbar, aber können sie wohl einem Center Shock widerstehen? Ich meine NEIN!

Viel Erfolg bei der Jagd nach dem Tunichtgut!!

Kommentar von Johnnyheimer ,

XD. GEIL!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten