Frage von bonnie1977, 41

In unserem Hof haben die Nachbarn Geburtstag gefeiert, dabei wurde mein Motorroller am Zündschloss beschädigt, Werkzeugspuren sind da. Wer muss zahlen?

Antwort
von BobOtto, 39

Wenn du es nachweisen kannst normalerweise sie!

Antwort
von TreudoofeTomate, 35

Derjenige, welchem die Tat nachgewiesen werden kann.

Antwort
von Odenwald69, 19

gegenfrage warum feiern nachbarn bei euch im Hof ?

warum sollte jemand beim Feiern versuchen ein Motorroller zu stehlen ? ist ja unlogisch da zu viel zeugen und wer wird da wohl mit werkzeug rummachen ? kann ich mir nicht vorstellen .

kannst du es beweisen ?

Kommentar von bonnie1977 ,

Mit Nachbarn meine ich die andere Partei aus unserem Haus

Antwort
von BEKIIIR, 26

Der, der die Beschädigung verursacht hat .. Dein Nachbar haftet dafür nicht wenn ers nicht selbst war ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten