Frage von JaneKe24, 20

In unserem Haus ist seit Monaten der Fahrstuhl defekt jedoch wird er vom Vermieter nicht so repariert, dass keinerlei Ausfälle passieren. Was kann ich tun?

Mein Sohn sitzt im Rollstuhl und wir wohnen im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses. Im Haus gibt es einen Fahrstuhl, der jedoch seit Monaten immer wieder ausfällt. Der Vermieter lässt den Fahrstuhl nicht richtig reparieren und so fällt er immer wieder aus und bleibt stehen. An wen kann ich mich noch wenden, um dem Vermieter Druck zu machen? Fahrstuhl wurde schon mal stillgelegt vom Verwaltungsamt aber Vermieter hat ihn gerichtlich wieder freigegeben bekommen. KEINE AHNUNG WAS ER FÜR ANWÄLTE HAT?

Antwort
von ProblemPanda, 14

Einfach die Rechte einklagen , außerdem es klingt jetzt hart aber man kriegt einfach einen Behindertenbonus , die Leute haben Mitleid und die werden ihm Feuer unter dem Hintern machen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community