Frage von tamkat, 17

In unregelmäßigen abständen keinen Sound?

Seit einigen Wochen habe ich in unregelmäßigen abständen keinen Sound. Es werden dann keine mp3 Dateien auf meinem PC abgespielt, und bei Onlinespielen ist auch der Ton weg. Bei den mp3 Dateien kommt dann immer die Meldung: Wiedergabe nicht möglich. Um diese App weiter zu verwenden, installieren Sie die neueste Version.

0X80040154

Wenn ich dann Advanced SystemCare 9 laufen lasse, und das Programm nach erfolgter Reinigung neu startet, ist der Sound wieder da. In unregelmäßigen abständen ist der Sound wieder weg. Welche Ursachen hat das? Wie kann man das verhindern, damit ich endlich wieder dauerhaft Sound habe?

Windows 10

Antwort
von Jensen1970, 8

Treiber mal  neu Installieren .  

Antwort
von Dominic121219, 6

Treiber neu installieren. Für deine Sound Karte.

Antwort
von tamkat, 3

Treiber sind aktuell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten