unfixedgirl am 17.05.2009 um 22:18 Uhr
Ich hab das Buch gelesen und mache gerade eine schriftliche Ausarbeitung als Hausarbeit für den Literaturkurs. Nur leider ist mir gerade aufgefallen, dass ich nicht weiß, wie der Hauptprotagonist heißt (falls der Name überhaupt erwähnt wird)... Und nein, Onkel Google kann mir auch nicht helfen.
Einer von euch vllt?? :)
LG, Unfixedgirl

Liebe/r unfixedgirl,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.
Viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support
Du wirst das Buch ja noch haben. Guck doch mal unter dem Verlag im Internet. Meistens kann man dort die gesuchten Titel eingeben und bekommt jede Menge Hintergrundinfos

marc, wie du sicher siehst will ich nicht meine hausaufgaben gemacht bekommen, sondern lediglich diesen einen namen wissen. man könnte -weiter gedacht- es auch als rat ansehen, wenn mir einer sagt, wie ich auf den namen komme oder ihn möglicherweise im internet finde, ohne das ganze buch nochmal zu lesen. und ja, ich weiß, dass man bei der eigenen frage keine antwort schreiben soll, aber anders kann ich dich im rahmen dieser frage ja nicht öffentlich ansprechen. danke, jetzt darfst du sie auch löschen, wenn dir danach ist. schönen abend noch, unfixedgirl