Frage von FragevonMelli95, 25

In und ausland flat?

Hallo, Da mein freund Fernfahrer ist benötigt er dauerhaft eine günstige auslandsflat zum telefonieren und über whatsapp (also auch internetflat) zu schreiben, die auch in Deutschland funktioniert. Kennt von euch jmd eine günstige und zuverlässige flat?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 11

dazu solltest du zuerst wissen für welche Länder du das brauchst bzw. ob ein EU-Paket sinnvoll ist, jeder Provider bietet da etwas an

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Internet, 7

Bei "PremiumSIM" kostet eine Allnetflat mit 2 GB in Deutschland und 1GB im EU Ausland nur 12,99 Euro.

Antwort
von Patilla9, 12

Ich habe Simfinity und die Auslandsflat kostet 3 € im Monat. Du kannst dann dein ganz normales Surfvolumen im Ausland weiterhin gebrauchen.
Telefonflat auch inklusive

Antwort
von YoureminenowA, 15

vodafone hat eine Flat, die für einen Monat gilt: Man hat Internet und Minuten und bezahlt in etwa 10€, total gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten