Frage von MrsJeany, 113

In umständen?

Hallo leute hab einen Schwangerschaftstest gemacht, man sieht minimal einen leichten strich das ein plus ergibt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016cyax72wpz1.png

Ich hab den test 4 Tage vor meiner eigentlichen periode gemacht da ich seit einigen tagen ein ziehen im unterleib hatte und leichte rosa blutung die nach zwei tagen wieder weg war. und mein Frauenarzt leider am Freitag krank war. Neuer Termin ist am Mittwoch.

Ich bin mir unsicher was meint ihr?

Antwort
von canseeey, 79

Ich sehe bloß ein Minus....*grübel.

Blutung ist ja gut, sowie das ziehen. Spricht ja immer dafür dass du deine Tage bekommst oder hast. Wenn du dir sehr unsicher bist, dann mach noch einen Test. UNBEDINGT MORGENS den Urin nehmen. Was anderes hat mir meine Frauenärztin damals auch nicht gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten