Frage von Girlyprivat2204, 143

In Umkleidet Sb?

Ich habe das mal gemacht und es war megaaa erregend... Habe ihr auch schon mal sowas gemacht? (Bin 12)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m3ch4, 38

Ja das ist sehr erregend, der Reiz liegt eben im Verbotenen :) 

Aber wenn es niemand hört und du leise bist dann ist das doch kein Problem :) solange du keine Spuren hinterlassen hast :D

Antwort
von Unterhosen96, 55

Ja, wenn du es leise machst, dass der Rest nichts mitbekommt dann ist das kein Problem und das kann auch sehr erregend sein...

Antwort
von Melissaxy98, 73

Mit 12 hab ich daran nicht mal gedacht. Liegt aber wahrscheinlich
daran, dass die heutigen Mädels viel eher in die Pubertät kommen.

Und ja, ich habe mich auch schon mal in Umkleiden von Schwimmhallen befriedigt (hatte da einfach Lust dazu). War aber nicht sonderlich anders als zuhause :D

Kommentar von m3ch4 ,

Ich denke es kommt drauf an ob man es macht weil man erwischt werden kann :D dann ist es sicherlich erregender 😂

Antwort
von Vindrago, 72

Du bist keine 12 Jahre alt und hast das sicherlich noch nie getan.

Geh ins Betti, morgen ist wieder Schule :)

Nachti und träume süß!

Kommentar von Girlyprivat2204 ,

.... wenn du meinst...