Frage von Testdaf20, 9

in Umgangsprache,wie soll ich antworten, wenn jemand Entschudigung sagt?

Kein Problem? gibt es andere gebräuchliche Antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex78562, 9

Macht nichts

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 3
  • Akzeptiert.
  • Alles gut.
  • Schon OK.
  • Ist in Ordnung/OK.
Antwort
von SaraWarHier, 9

Passt schon

Antwort
von Mika2809, 3

Ich nicke meistens nur... oder sage "ist schon okay". Manchmal sag ich auch "wurde auch Zeit" oder sowas. xD

Antwort
von HansH41, 2

Danke.