In Türkei einreisen, wenn Ausweis noch einen Monat gültig ist?

4 Antworten

Dein Ausweis muss bei Einreise in die Türkei noch mindestens 6 Monate gültig sein. Bekommst sonst Schwierigkeiten, kannst dich auch bei deinem Reiseanbieter erkundigen (Einreisebestimmungen).

Hallo, Perso muss noch mindestens 3 Monate gültig sein. Ansonsten gibt es Schwierigkeiten bei der Einreise. Das weiss jedes Reisebüro sowie das Einwohnermeldeamt.Tschüssi.Marina

Gültig ist gültig läuft erst man tag ab der auch drauf steht

Ja kannst du

schildi  27.01.2016, 11:18

stimmt doch nicht