Frage von tomvontomtom, 197

Ist das HIV Risiko bei Prostituierten in Tschechien höher als in Deutschland?

Ich war dort und da gab's dann für mich einen richtig tollen Tanz mit Berührungen usw. Hat mich schon spitz gemacht aber war mir unsicher. Ist es gefährlicher in Tschechien mit einer Hu*e zu schlafen als in Deutschland ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 197

Solange Du bzw. die Dame Kondome verwendet, ist es in Bezug auf eventuelle Krankheiten auch nicht anders als in Deutschland. Allerdings hört und liest man in Bezug auf Betrug, Diebstahl und Raub immer wieder weniger schöne Erinnerungen an tschechische Ausflüge.
Da wir in Deutschland eine riesige Auswahl an tollen, legalen und bezahlbaren Paysex-Geschäftsmodellen haben, gibt es allerdings auch keine Notwendigkeit sich hierzu in eines der Nachbarländer zu begeben.
Leider ist allerdings auch innerhalb von Deutschland das Serviceniveau und das Abzockrisiko höchst unterschiedlich - mach Dich hier vor eigenen Versuchen erst mal schlau. Ein guter Start wäre "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon). In den besonders beliebten FKK- und Saunaclubs hast Du nicht nur ein tolles, sauberes und ansprechendes Ambiente - es sind auch teilweise über 100 hübsche Girls anwesend, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln ragen und sich um Deine Gunst bemühen. Um sich mit diesen zu unterhalten braucht man KEINE Getränke auszugeben und das umfangreiche Standardniveau (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Lecken, Blasen, Verkehr...) kostet pro halbe Stunde 50€, die NACH der Nummer bezahlt werden.
Da ist man heutzutage selbst in Tschechien für weniger Spaß mehr Geld los...

Seid nett aufeinander!

Reinhart

Antwort
von maewmaew, 187

mit kondomen und etwas gesundem menschenverstand ist das genauso gefährlich bzw. ungefährlich wie in jedem anderen land auch.

mit gesundem menschenverstand meine ich das man z.b. die location selbst wählt und sich nicht von der dame in ein von ihr ausgesuchtes zimmer schleppen lässt, denn da ist die gefahr einfach größer das man von einer dritten person ausgeraubt oder während man sich vergnügt einem die brieftasche geklaut wird.

Kommentar von tomvontomtom ,

Ja stimmt. manchmal denkt man aber nur noch mit dem penis.

Antwort
von xsasuke555x, 170

Wenn du ein Kondom hast ist alles in Ordnung ,ansonsten lass es.

Antwort
von kenibora, 152

Kannst Du, auf eigenes Risiko, in jedem Land der Erde!

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 140

Ungeschützter Sex ist immer ein Risiko,egal ob ich Tschechien oder in Deutschland. 

Ein Kondom sollte daher immer dabei sein.

Gruß

eure Maxie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community