In Transexuellen verknallt!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil er oder sie Jungsklamotten trägt, muss er oder sie nicht direkt transsexuell sein. Jedenfalls solltest du ihn oder sie deswegen nicht anders behandeln, du bist halt ganz normal verknallt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie mal darauf an wieso sie so zu dir ist. Auch wenn sie Trans ist, ist sie noch ein normaler Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt dass du 14 bist. Es gibt viele Mädchen, die einen Boystyle haben. Ich gehöre auch dazu. Nur es heißt noch lange nicht, dass es sich um einen Transsexuellen handelt. 

Verhalte dich ganz normal und versuch ein Gespräch auf zubauen, dann wirst du auch mehr erfahren. Könnte auch gut sein, dass sie lesbisch ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung