In Topgear sah ich ein flaches rechteckiges Bildschirm das man hinten an der Autoscheibe legen konnte und dann das geschriebene dort erscheint, wie heisst das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

head up display

gibts aber auch in rund oder in oval, als dursichtig aufrecht stehend oder wie dus gesehen hast zum hinlegen und dann wird die anzeige praktisch in der autoscheibe gespiegelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KenpachiZaraki
27.01.2016, 17:41

Danke für deine Antwort :)

leider ist es nicht das was ich suche/meine. Dieses "Display" hat man an der Heckscheibe und durch eine Art handy kannst du worte oder texte schreiben und die Person hinter dir sieht es. Falls du weisst was ich meine würd ich mich freuen wenn du es mir mitteilst, wenn nicht trozdem danke :)

1

Was möchtest Du wissen?