Frage von dq8zqwdu8z2, 19

in to be schreiben?

hi ich muss gerade 20 Sätze in full form des to be schreiben, da ich aber vergessen habe wie das geht. Hab ich ich für euch ein Satz und bitte euch den in to be zu schreiben. Wenn ich 1 Satz sehe, also wie man den schreibt bin ich mir sicher denk rest pack ich. Ich weiß , dass dies kein Hausaufgaben Forum ist, Doch ich würde mich trotzdem freuen . Wenn jemand diesen 1 satz im full forms of to be schreibt.

This is Dusseldorf airport. It´s in North Rhine Westphalia in Germany.

Antwort
von MatthiasHerz, 9

Die „contracted forms” von to be sind I'm oder 'm, you're, he/she/it's, we're and they're.
Die „full forms” sind I am, your are ...

Den Rest bekommst selbst hin.

Antwort
von Zumverzweifeln, 8

Du sollst "i am you are..." i was / we were " und so fort schreiben.

To be ist die Grundform !

Antwort
von Jersinia, 12

It is in North Rhine Westphalia in Germany.

Kommentar von dq8zqwdu8z2 ,

aso ich idiot :( vielen dank man muss dir sätze nur ausschreiben haha sry 

Antwort
von Gacem746, 9

Ich glaube, "This is going to be Düsseldorf airport". Bin mir aber nicht sicher

Kommentar von MatthiasHerz ,

Nö.

Im zweiten Satz ist eine Kurzform von to be „versteckt”, daraus soll eine ausgeschriebene Form werden. Mehr ist es nicht.

Aus it's wird it is, der Rest bleibt so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community