In Terraria Schattenkugeln zerstören

2 Antworten

Du musst zuerst ein Reinigungspulver (kannst du von nem Dryaden kaufen) auf das Gestein anwenden, abbauen mit ner Spitzhacke (Kupfer oder besser) und dann die Kugel mit nem Hammer zerstören. Dann erscheint ne Warnmeldung. Aber Vorsicht: Bei jeder 3. Kugel erscheint der Weltenfresser. Sei also gut ausgerüstet.

ich benutz molten spitzhacke um die steine weg zu machen die kugel kriegst du mit einen hammer weg besser mit einer molten hammeraxe:)