Frage von Marcoleon, 32

In Teamspeak werden nur Nutzer angezeigt die in meinem Channel sind?

Antwort
von chef32, 20

Du musst die anderen channels abonnieren damit du die User sehen kannst. Oder du hast die Ansicht ausgeblendet. Dann klicke oben auf das Auge da und wenns dann immernoch ned geht fehlen dir wohl die rechte zum abonnieren.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 15

Hallo,

wähle unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Channel Abonnement Verhalten" die Option "Alle Channel abonnieren".

Mit einem Klick auf das Symbol "Aboniere alle Channel" in der Werkzeugleiste kannst du alle Channel des aktuellen Servers abonnieren. Ein abonnierter Channel ist mit einem weißen Haken gekennzeichnet.

Beachte, dass die Möglichkeit, Channel zu abonnieren, serverseitig eingeschränkt werden kann.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von ShoXeD420, 16

Du musst die Channel abonnieren, Rechtsklick drauf und dann ganz einfach "Channel Abonnieren" drücken. Falls es nicht geht, brauchst du eine Server Gruppe mit mehr rechten.

Und was hat das mit den Tags Spiele Games Technik und Unterhaltung zu tun???

Kommentar von tsSupport ,

Die Themen wurden entfernt.

Antwort
von xdmartinhi, 6

Hallo Marcoleon,

Dies ist der Fall wenn man nicht alle Channels abonniert hat.

Im Teamspeak Client gibt es oben in der leiste wo man sein Mikrofon zum beispiel ausschaltet einen Zeichen das ein sozusagen Auge darstellen sollte.

Wenn du dort einmal draufklickst sollte es Grün werden und du solltest alle user sehen können.

Ist dies nicht der Fall da hat der Serverbesitzer dies leider so eingestellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community