Frage von Joggijoggi, 42

In Tasse gespuckt -.- Büro?

Hallo lasse meine Tasse immer im Büro doch vor paar Tagen sah ich es hat jemand reingespuckt-.- !! Ich habe schon paar haters da und als ich damit rumging und fragte wars natürlich keiner. Meine Tasse kann ich auf keinen Fall da lassen deswgen nehme ich die jetzt persönlich immer mit -.- und die abderen Tassen kann ich nicht nehmen da alle eingesaut sind. Und seitdem esse ich auch nicht mehr da, den nach den Vorfall fühle ich mich in der Küche nicht mehr sicher und gehe in die nachbar Abteilung... Was machen ?

Antwort
von SomewhereInTime, 19

Vielleicht solltest du versuchen dich beliebter bei den anderen zu machen oder herausfinden wieso man dir in die Tasse spuckt und versuchen das Problem aus der Welt zu schaffen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten