Frage von Catlover809, 73

In Tanzpartner verliebt(14 Jahre alt)?

Ich war jetzt schon 3 mal beim Tanzkurs der nach der Konfirmation gemacht wird und ich bin nur wegen meiner Freundin hingegangen. Beim ersten Mal hab ich mit einem Jungen getanzt und hab mir nichts gedacht aber schon paar Tage danach habe ich langsam Gefühle für ihn bekommen. Doch vor 1 Woche beim Tanzkurs hat er mit einer anderen getanzt, die er aber vom privaten kennt, aber mich dabei immer angeguckt.. meine Freundin hat ihn schon über Skype von mir erzählt und er hat gesagt dass er mich fragen wird. Meint ihr, dass er auch etwas für mich empfindet? Ich könnte mir eine Beziehung schon vorstellen. Lg Cara

Antwort
von conkerwad, 61

Er fühlt bestimmt was für dich. Trotzdem würde ich an deiner Stelle abwarten und Tee trinken, bis du dir im Klaren über der Situation bist.

Kommentar von Catlover809 ,

Ja du hast Recht. Danke für die Antwort :)

Kommentar von Ranzino ,

Also eher nicht abwarten im sinne von "gar nix tun". Wenn er dich anguckt, dann guck natürlich zurück !  Er möge wissen, dass er bei dir landen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten