Frage von Marc9666, 57

In Suicide Squad mit 14?

Ich wollte Morgen mit 3 Kollegen von mir in Suicide Squad gehen ich bin 17 jedoch ist einer 14. Ich weisch das wenn ich 18 wäre son Muttizettel für den 14 Jährigen ausfüllen könnte aber bin ich halt ned ^^. Wollte Fragen ob ihr ne andere Möglichkeit kennt den 14 Jährigen irgendwie in den Film zubekommen.

Antwort
von Nemesis900, 53

Nein gibt es nicht. Und auch mit erlaubniss der Eltern könntet ihr die Altersbeschränkung nicht umgehen.

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__11.html

Kommentar von Marc9666 ,

Ok danke :)

Antwort
von uncutparadise, 38

Das mit dem muttizettel ab 18 gilt nur für Uhrzeiten, nicht für Freigaben. Wenn sich das Kino an Gesetze hält... no way. Und beim nächsten mal bitte Suchfunktion nutzen.

Antwort
von feuerwehrfan, 33

Nein, auch wenn du 18 Jahre würde es nicht gehen. In Deutschland muss dein Kumpel selber 16 Jahre alt sein, um in den Film zu kommen.

Antwort
von PommesSlayor, 8

Bestell die Plätze im Internet dann wird bestimmt niemand noch das Alter kontrollieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten