Frage von Ayla35, 24

In Südkorea Englisch lernen?

Ich möchte nach meinem Abitur gerne ein Auslandsjahr in Südkorea verbringen, jedoch bin ich nach meinen Abi zu alt um noch zur Schule zu gehen. Andere Optionen wären dann in Korea zu arbeiten, studieren (College?) oder als Au Pair dort zu leben. Aber ich möchte dort (auch wenn es seltsam klingt) meine Englisch Kenntnisse verbessern.
Ich suche schon lange nach Möglichkeiten und seriösen Firmen.
Ich bitte dringen um Hilfe, da ich einfach nicht mehr weiß, wie nun mach meinem Abi ein Jahr in Korea verbringen könnte um dabei mein Englisch zu verbessern.

LG.

Antwort
von familybuilding, 10

Hallo,

Weiter so, das geht.

Wwoofing ist sehr beliebt in Sued Korea, wusstest du das?

Wuensche dir viel Erfolg und weiterhin alles Gute

Oliver

Antwort
von kawaiiakiko, 24

Nun.. Korea ist nicht grade die beste Wahl um Englisch zu lernen, da die meisten Koreaner auch nur gebrochenes Englisch beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community