Frage von MsChloeCarter, 82

In Stuttgart die Nacht durchmachen?

Ein Freund und ich sind morgen auf nem Konzert in Stutgart in der Porsche-Arena. Wir kommen mit dem Fernbus aus Frankfurt und fahren am nächsten Morgen um 8:30 wieder zurück. Das Konzert geht ja nur ein paar Stunden und danach haben wir also noch locker 8 Stunden oder so Zeit, die wir rumkriegen müssen. Kann da jemand der sich dort bisschen auskennt was vorschlagen? Irgendwo in nen Club oder so zu sein haben wir keine Lust drauf.. und auch nich die Klamotten zum wechseln dabei. Wenns ja wärmer wäre, könnte man einfach irgendwo auf ner Wiese liegen bleiben, Sterne beobachten und reden bis es Morgen ist :D Und irgendwo am Bahnhof rumlungern muss auch nich sein.

Antwort
von Invictu520, 66

Freitag oder Donnerstag ? Aber normalerweise haben in Stuttgart genug Clubs und Bars auch unter der Woche geöffnet. Ich bin nicht so der Clubgänger, aber es gäbe das Freund + Kupferstechen, Cue, Tequila Bar, Kellerclub (hat fast immer die Ganze Nacht offen), 7 grad (find ich net so geil), Lehmann Club, Schräglage (hat auch fast immer offen) also einfach mal googeln. 

Wie gesagt ich bin eh nicht so der Club Fan aber mit dem richtigen Pegel und den richtigen Leuten läuft das ;D 

Kommentar von MsChloeCarter ,

Wir sind auch nicht so die Clubgänger, es geht halt auch darum dass wir was finden wo nicht so viel Wert auf Dresscode gelegt wird nachm Konzert, womöglich Löcher in den Klamotten oder Brandflecken :D Weiß der Geier was, aber danke trotzdem. Werde mir die paar Locations mal merken.

Kommentar von Invictu520 ,

Die meisten interessiert das aussehen nicht wirklich vor allem in der Tequila Bar XD unter der Woche wollen die das meistens voll kriegen. Ich geh auch immer in normalen Klamotten da hin muss ja niemandem irgendwas beweisen ^^. Ansonsten find ich noch das CAP ganz lässig aber mehr fällt mir auch nicht ein. 

Kommentar von MsChloeCarter ,

Also mit Morgen meinte ich schon Freitag auf Samstag, aber gut. Ich denke wir werden schon was finden, und zur Not lungern wir halt doch irgendwo rum und wärmen uns gegenseitig XD Ich hab schon schlimmere Nächte erlebt in meiner Jugend, am Bahnhof schlafen oder sowas

Kommentar von Invictu520 ,

Achso ja am Freitag wär es ne Kunst nichts zu finden da müsst ihr euch fast keine Sorgen machen. Ja ich hab auch schon an diversen Bahnhöfen von Dresden bis London gepennt und einmal sogar in einer Sparkasse was sagt man dazu. 

Viel Spaß auf dem K.I.Z Konzert (wenn ich mich nicht irre) 

Kommentar von MsChloeCarter ,

Ich bin da auch nicht zimperlich oder so, Hotel ist ja auch langweilig :D Und ja, zu den Kannibalen in Zivil gehts, Danke!

Antwort
von MyLife66, 53

also ich bevorzuge die leonard straße ist nicht weit vom bahnhof:)
ist warm drinnen und ihr habt beide nette damen zum kuscheln und die gerne auch sterne zeigen:)

Kommentar von MsChloeCarter ,

Witzig, aber ich denke die Freundin meines Kumpels wäre davon nicht so begeistert :D

Kommentar von MyLife66 ,

wenn sie nicht mit fährt verpasst sie eine menge spaß 😁

Kommentar von MsChloeCarter ,

Sie ist kein Fan der Gruppe ;) Deshalb kommt sie nicht mit nach Stuttgart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community