IN STURMWAFFEL VERLIEBT!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal in der Pubertät. Man schwärmt halt manchmal für jemandem "berühmtes". 

Kann ja auch sein, dass du ihn gerne als Bruder hättest oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt ärtzte die für so etwas spezialisiert sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört auf mit euren sch*iss Phasen ey. Schau dir mal einen P*rno an und wenn es dir gefällt, dann bist du nicht in ihn verliebt. Vielleicht findest du ihn sympatisch, muss aber nicht direkt heißen dass du schwul bist und noch weniger irgend eine dumme Phase. Was haben hier alle mit den Phasen. Bi Phase hier, schwulenphase da, schraubenzieherphil Phase dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomole
19.06.2016, 16:00

also so etwas ist ja unerhört

0

Was möchtest Du wissen?