In stetiger Angst, erstochen zu werden. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Deine Ängste sind unbegründet, da es statistisch gesehen eher unwahrscheinlich ist, wovor du dich fürchtest. Ich denke aber, dass es sich dabei um ein tiefgründigeres Problem bei die handelt. Sprich mal mit deinem Arzt darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi0Mimi0Mimi
09.10.2016, 19:56

Ich bin nie bei einem Arzt. War schon ewig nicht mehr. Und ich will nicht mit meinen Eltern darüber sprechen.

0

Wie alt bist Du? Und hast Du vielleicht eine Freundin oder einen Freund mit der / dem Du reden kannst? Das hilft manchmal Ängste zu bewältigen.

LG Micha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi0Mimi0Mimi
09.10.2016, 20:07

Ich bin 13 und ich habe keine richtige Freundin. In der Schule werde ich nicht gerade gemobbt, aber sie sind überhaupt nicht anständig zu mir.

1
Kommentar von MichaL81
09.10.2016, 20:09

Oh. Das tut mir leid. Warum ist das denn so?

Ich bin sicherlich nicht der perfekte Zuhörer (bin 34). Aber ich nehme mir gern die Zeit zu lesen was Dich bedrückt.

0
Kommentar von MichaL81
09.10.2016, 20:17

Ach Quatsch. Das glaub ich nicht

0
Kommentar von MichaL81
09.10.2016, 20:18

Sind die anderen aus irgend einem Grund vielleicht neidisch auf Dich? Weil Du ... was weiß ich, besser aussiehst oder so? Oder weil Du irgendwas hast was die nicht haben?

0

1. Was hat dein Vorfall damals mit deiner Angst jetzt zu tun?
2. Wieso zur Hölle sollte dich ein Mörder ohne Grund abstechen? Das wäre wie selbstmord.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi0Mimi0Mimi
09.10.2016, 19:53

Weil ich immer Angst davor habe, in den Rücken gestochen zu werden

0

Hab ich auch , nach den Terroranschlägen mit Beil und Machete traue ich mich kaum auf die Straße .
Ich bin schon traumatisiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe für dich gebetet! ;)

 gute Besserung und viel Glück! 🍀

 Dir wird garantiert nichts passieren! 😉🍀😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-> Hausarzt -> Psychotherapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung