Frage von FrezzerGaming, 502

In Stellaris Einfluss bekommen?

Hallo, ich wollte Fragen wie ich in Stellaris an viel Einfluss komme. Bin in einem Bündniss und habe 3 Aussenposten und verdiene nichts. Aber die Aussenposten ziehen nicht allein einfluss. Wie kann ich welchen bekommen?

Antwort
von Flightcaptain, 467

Du kannst anderen (am besten weit entfernten) Reichen die Rivalität erklären. Du solltest aufpassen da jeder Außenposten 1 Einfluss im Monat abzieht. Mit Forschungen kannst du deinen Einfluss auch erhöhen. Gibt bestimmte Forschungen bei denen in der Beschreibung dabei steht: +1 Einfluss im Monat.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von FrezzerGaming ,

Ich habe schon 3 Rivlitäten, das ist ja das Maximum leider :D. Aber trotzdem Danke!

Kommentar von Flightcaptain ,

Ach ja das Bündniss verbraucht auch nochmal Einfluss. Am besten schnell im Bereich der Außenposten kolonialisieren damit du die weider abreißen kannst. :)
Nur für den Fall, dass du das jetz nicht wusstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community