Frage von lenni758, 68

In steam Spiele verkaufen?

Ich habe in Steam Black Ops3 gekauft. Nach langem Download hab ich voller vorfreude angefangen zu spielen. Diese freude ging jedoch nach 3 Minuten. Auf NIEDRIGSTEN Grafikeinstellungen hab ich 15fps. Es ist spielbar doch durch die "Grafik" die man hat und denn 10-20fps macht es NULL spass. Gibt eise irgendeine möglichkeit das Spiel zu verkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer, 50

Der Verkauf von im Account aktivierten Spielen ist nicht möglich.

Du kannst aber über den Support das Spiel zurück geben, sofern deine Spielzeit 2 Stunden noch nicht überschreitet. Das Spiel wird dann wieder entfernt und dir das Geld nach einigen Tagen gutgeschrieben.

Antwort
von CallofRG, 28

Du kannst das geld zurück bekommen solange du nicht mehr als 2 spielstunden hast oder das spiel länger als zwei wochen besitzt

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für Computer, 31

Was ist deine CPU und Grafikkarte?

Kommentar von lenni758 ,

Hab ein i7 prozessor und als grafka glaub ne 745

Kommentar von mistergl ,

Auflösung auf 720p senken schon versucht?

Antwort
von LiemaeuLP, 33

Meines wissens nach kann man das unter dem reiter community verkaufen.
Meine das geht

Antwort
von Stephan665, 48

Nein darfst du auf steam leider nicht.

Antwort
von RexonDE, 30

Schreib am besten mal den Support an