Frage von stellanbo, 58

Wie komme ich in Steam am schnellsten auf Level 3?

Ich benötige mindestens Level 3 um auf OPSKINS.COM, csgo skins zu kaufen. Wie komme ich am schnellsten auf Level 3. Schafft man das in ein paar Stunden. Würde mir gerne skins kaufen :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 47

Mit 2 Euro ein paar Sammelkarten kaufen und zusammenfügen.

Antwort
von b0lYDoo, 58

Spiele spielen, Karten sammeln, einlösen, EXP erntnen.

Antwort
von NMirR, 41

Kauf einfach Sammelkarten.