Frage von majesticmuffin, 13

in Steam lässt sich nichts anklicken. Virus ect.?

hallo zusammen,

bei steam lässt sich nichts mehr anklicken... hab schon mit kaspersky nach viren gesucht, aber keine bedrohungen gefunden und mit adwcleaner nach adware gesucht und diese auch damit entfernt.

leider geht es immer noch nicht und ich bin auch ein ziemlicher noob wenn es um sowas geht... was kann ich tun ?

ps: hab in letzter zeit nur winrar, mcpatcher und zwei texturepacks für minecraft runtergeladen.

vielen dank!

Antwort
von simon151102, 9

Wie wärs, wenn du Steam mal neu installierst?

Kommentar von majesticmuffin ,

hab ich gerade, geht immer noch nicht. im shop kommt ne riesen werbeanzeige, die ich nicht wegklicken kann und wenn doch, dann kann ich trz niegens draufklicken,..

Kommentar von majesticmuffin ,

komisch ist, dass ich alles in der community anklicken kann, aber sobald ich in den shop komme nichts mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community