Frage von Unbekannter306, 83

In Steam ein Artwork aus dem Internet hochladen - was kann denn passieren?

Hallo, ich möchte in Steam ein Artwork aus dem Internet hochladen, jedoch steht vor der Veröffentlichung "dass ich dieses Artwork selbst entworfen haben muss", was ja nicht der Fall ist!

Es gibt ja trotzdem millionen Leute die einfach Bilder aus dem Internet übernehmen, oder? Zudem kann ich den Ersteller dieses Artworks nicht befragen, da die Internetseite anonym gehalten ist und das Artwork schon sehr oft geteilt wurde.

Was kann denn passieren, wenn Valve dies bemerkt..?!

Macht ihr das auch einfach so? Ich habe noch kein einziges Artwork hochgeladen... von daher kann ich dazu nicht viel sagen.

Ich wäre euch echt dankbar! Vielen Dank!

Antwort
von nosaj, 61

Ich mache das so, dass ich zumindest die Quelle immer angebe. Und Berufe mich somit auf die Fair Use Lizenz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community