Frage von Diyar1996, 39

In Spielothek Geld abgehoben?

Hallo, habe ein paar mal in der Spielothek geld abgehoben und meine Bank weiß das auch.

istt dadurch meine Kreditwürdigkeit gleich 0?hatte noch nie schulden und alle rechnungen pünktlich gezahlt plus einen guten job

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von dan030, 29

Der Bank ist das völlig egal, wenn das Konto gedeckt war (oder Du im eingeräumten Dispokredit geblieben bist). Banken interessieren sich normalerweise wenig für die Art und Weise, wie Du Dein Geld ausgibst. Zumindest solange Du dort nicht angekrochen kommst und um einen Kredit bettelst. Dann schauen sie genauer hin, um die Kreditwürdigkeit zu beurteilen.

Antwort
von Katzenreiniger, 29

Natürlich hat das keinen Einfluss auf deine Bonität.

So etwas behaupten immer wieder irgendwelche Spinner, aber logioscherweise ist das Quatsch!

Kommentar von Diyar1996 ,

dachte ich mir auch, da im enddefekt es jeden selber überlassen ist wo er sein geld abhebt? so lange das konto gedeckt ist das gehalt pünktlich eingezahlt wird und man sonst keine probleme mit der bank hatte gibt es doch eigenltlich keine probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten