Frage von Kohlauflauf, 25

in Spiel wie z.B NFS Underground 2?

Hey! Ich suche ein Spiel wie Need for Speed Underground 2! Man sollte mit einem schlechten Wagen starten und sich im laufe des Spiels ein besseres Auto erarbeiten können oder Tunen können! Fällt euch ein Spiel ein? Kann auch ein anderes aus der NFS Serie sein :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 12

Srs, rpm Tuning, nfs most wanted( das Original, nicht die schlechte neu Interpretation ), nfs Underground 1

Kommentar von Kohlauflauf ,

Haha danke :) Most Wanted hatte ich noch im Keller liegen und Underground 2 auch 1 leider nicht :/ super Spiele danke :)!

Antwort
von Kallahariiiiii, 25

Need for Speed (2015)

Kommentar von Kohlauflauf ,

Danke :)

Antwort
von tim5264, 21

Need for Most Wanted

Kommentar von tim5264 ,

Need for Speed Most Wanted sorry :D

Kommentar von Kohlauflauf ,

Danke :)

Kommentar von bananarama2000 ,

Aber des einser :D

Kommentar von tim5264 ,

Na klar^^

Kommentar von Kohlauflauf ,

Jop hatte ich noch im Keller :) Klasse Spiel