Frage von stetigeReaktanz, 49

In Spanien Luxusyacht mieten - Erfahrungen?

Ich möchte mir diesen Sommer einen wahren Traum mit meinem Freund erfüllen und in Spanien eine Luxusyacht mieten. Einmal prominent und reich fühlen :)

Wer hat das schon mal gemacht? Lohnt es sich? Wo habt ihr es gebucht?

Antwort
von spellon, 33

Ohne mich gut auszukennen, einfach aus Interesse. Mit welchem Betrag rechnest du pro Person, wie viele Personen seid ihr und ab wann ist es für dich eine Luxusjacht?

Kommentar von stetigeReaktanz ,

Bisher sind wir 2 Personen. Wir gehen von mindestens 2000€ aus und ja, an sich ist es eine Luxusyacht, wenn man einen gewissen Service genießen darf. Da lasse ich mich überraschen

Kommentar von spellon ,

Das was ich bisher an Angeboten für wenige Tage gesehn habe ging eher bei fünfstelligen Beträgen los. Wenn du was günstiges findest kannst du das gern mal hier eintragen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten