Frage von Yunasanx3, 131

In Sony Vegas 13 mp4 öffnen?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Sony Vegas 13. Und zwar möchte ich ein mp4-Video in Vegas öffnen, um es bearbeiten zu können. Das Video hat eine Größe von 16,4 MB und ist 03:32 Minuten lang.

Ich bin in Sony Vegas auf "öffnen" gegangen, habe die Datei angeklickt (bevor ich auf öffnen gegangen bin stand da: "Dateityp: unbekannt") Und wenn ich auf öffnen gehe steht da: "Warnung: Beim Öffnen einer oder mehrerer Dateien ist ein Fehler aufgetreten. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt oder hat ein unbekanntes Format." ja... ist ja nicht so, dass ich mir das Video kurz vorher erst runtergeladen habe .-.

Aufjedenfall habe ich dieses Video dann in .avi umgewandelt. Da stand dasselbe :c Also habe ich ein anderes Video (mp4) ausprobiert: geht auch nicht. Dann noch eins (welches ~30 Minuten lang ist und ebenfalls in mp4 ist) und das hat dann funktioniert. Ich kann mir das nicht erklären .-.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :C Bitte schnell antworten ;-;

mfG, Yuna

Antwort
von tbcob, 113

Probiere das mal: Mache ein neues Projekt und ziehe dann das Video in die Bearbeitungsspalte. LG

Kommentar von Yunasanx3 ,

Habe es eben probiert, geht auch nicht, da kommt dieselbe Meldung. :c trotzdem danke D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten