Frage von prolp400,

In Skyrim Drachenseelen aufnehmen trotz Dragonborn-Addon?

Hallo Leute!

Ich hab mir letztens Skyrim: Dragonborn geholt, kann aber keine Seelen mehr aufnehmen, da die alle von Miraak geklaut werden, egal ob in Himmelsrand oder in Solstheim, gibt es irgendeinen weg das ich die Drachenseelen noch bekomme?

Antwort von athinuria,

töte Miraak, wäre so jetzt das was mir aus dem text so einfallen würde.

Kommentar von prolp400,

das ist das Problem: Ich bin erst level 13!!! Das werde ich niemals schaffen, aber ich werde auch nicht cheaten!

Kommentar von athinuria,

hmm dann erstmal lvln und ihn dann plattmachen. die Drachenseelen werden eh überbewertet

Kommentar von prolp400,

xD

Kommentar von athinuria,

ist halt echt so. mit einem vernünftigem Bogen und einem gutem Zweihänder bekommste drachen in 2zügen down. Da braucht man außer Drachenfall keinen Schrei mehr.

Kommentar von prolp400,

ich hab das spiel selber ungefähr schon 2 mal durchgespielt, hab aber für dragonborn extra nochmal nen neuen Spielstand angelegt :D

Kommentar von athinuria,

Dann weißt du doch wie man lvlt. Als ich das erste mal in ne Höle ging war ich 35^^ einfach nur schmieden verzaubern alchemie etc.

Kommentar von prolp400,

ja xD

Unsichtbare Truhe in Dämmerstern, dann Leder kaufen, dann verzaubern und schwups ein Level und haufenweise Gold! :D

Kommentar von prolp400,

So bin lvl 32 habe schon Vulkanglasschmiedekunst und bin kurz davor Ebenerzschmiedekunst zu bekommen, doch Miraak war selbst schon mit lvl 22 ein Kinderspiel, und ich spiele auf Mittel (ich glaube Adept oder so), auf alle fälle habe ich alleine von Miraak 10 Drachenseelen bekommen, und ich kann auch so wieder Drachenseelen aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community