Frage von prolp400,

In Skyrim Drachenseelen aufnehmen trotz Dragonborn-Addon?

Hallo Leute!

Ich hab mir letztens Skyrim: Dragonborn geholt, kann aber keine Seelen mehr aufnehmen, da die alle von Miraak geklaut werden, egal ob in Himmelsrand oder in Solstheim, gibt es irgendeinen weg das ich die Drachenseelen noch bekomme?

Antwort von athinuria,

töte Miraak, wäre so jetzt das was mir aus dem text so einfallen würde.

Kommentar von prolp400,

das ist das Problem: Ich bin erst level 13!!! Das werde ich niemals schaffen, aber ich werde auch nicht cheaten!

Kommentar von athinuria,

hmm dann erstmal lvln und ihn dann plattmachen. die Drachenseelen werden eh überbewertet

Kommentar von prolp400,

xD

Kommentar von athinuria,

ist halt echt so. mit einem vernünftigem Bogen und einem gutem Zweihänder bekommste drachen in 2zügen down. Da braucht man außer Drachenfall keinen Schrei mehr.

Kommentar von prolp400,

ich hab das spiel selber ungefähr schon 2 mal durchgespielt, hab aber für dragonborn extra nochmal nen neuen Spielstand angelegt :D

Kommentar von athinuria,

Dann weißt du doch wie man lvlt. Als ich das erste mal in ne Höle ging war ich 35^^ einfach nur schmieden verzaubern alchemie etc.

Kommentar von prolp400,

ja xD

Unsichtbare Truhe in Dämmerstern, dann Leder kaufen, dann verzaubern und schwups ein Level und haufenweise Gold! :D

Kommentar von prolp400,

So bin lvl 32 habe schon Vulkanglasschmiedekunst und bin kurz davor Ebenerzschmiedekunst zu bekommen, doch Miraak war selbst schon mit lvl 22 ein Kinderspiel, und ich spiele auf Mittel (ich glaube Adept oder so), auf alle fälle habe ich alleine von Miraak 10 Drachenseelen bekommen, und ich kann auch so wieder Drachenseelen aufnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie schreie ich in Skyrim! Ich bin nun in Skyrim an dem Punkt, an dem ich Unerbitlicher schrei oder sowas ausführen soll, doch wie geht das? Drachenseelen hab 3 hinzugefügt, aber wie kann ich nun fortfahren?

3 Antworten
  • Skyrim Drachenseelenproblem Wenn ich in Skyrim einen Drachen töte, stirbt er einfach.Ich nehme keine Drachenseele auf und der Drache wird auch zu keinem Skellet. Das ist ein bisschen doof da ich so auch keine neuen Schreie lernen kann.Nimmt man später nur noch jede 2.oder 3....

3 Antworten
  • Skyrim--Worte de Macht lernen Moin, ich hab mal wieder ne Gamingfrage zu Skyrim. Ich hab jetzt schon 3 Schreie(Ätherische Gestalt, Druckwelle, Furcht) gelernt, die ich nicht einsetzen kann. wenn ich sie im Menü anklicke, Steht dort Sammle Drachenseelen... aber ich hab ja scho...

1 Antwort
  • Skyrim Dragonborn Drachenseelen aufnehmen Ich habe mir letztens den Dragonborn DLC für Skyrim gekauft und habe folgendes Problem: Ich soll in der Story einen Schrei erlernen, aber mir fehlt dazu EINE Drachenseele. Wenn ich einen Drachen töte (egal ob es auf Solstheim oder auf Himmelsrand)...

1 Antwort
  • Ich nehme keine Drachenseelen mehr auf! Hey Leute, nachdem ich heute mein Skyrim gestartet hatte dachte ich mir dass ich mal wieder ein Paar Drachen jagen gehen könnte, aber nachdem ich den ersten Drachen auf der Ahnenblutspitze getötet hatte, fiel mir auf dass er nicht wie sonst üblich...

1 Antwort
  • Skyrim Dragonborn Drachenseelen Klau Ich habe gerade einen neuen Speilstand begonnen und nachdem ich das erste mal in Hoch Hrothgar war erstmal die Dragonborn Kampagne ein wenig verfolgt und zwar bis zu dem Punkt, wo ich gerade das Buch aus dem Tempel geholt habe und das erste mal au...

2 Antworten

Fragen Sie die Community