Frage von FreakJulius, 89

In Sims Free Play echtes Geld investieren?

Soll ich in Sims Free Play echtes Geld ausgeben oder alles erspielen (Macht sehr viel Spaß das Spiel)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sanctuaria, 22

Ich spiele Sims-Freeplay nun schon eine ganze Weile und habe noch nie in-App-Käufe getätigt. Ich komme fantastisch damit klar! Man kann zum Glück auch alles erreichen, ohne Geld zu investieren - das haben EA gut gemacht. Es braucht halt mehr Zeit und Geduld - aber dafür spielt man ja, wenn man alles sofort fertig hat, dann war's das.

Ich empfehle dir wärmstens, es so zu machen wie ich. ;-) Viel Spaß weiterhin - und ich gebe dir Recht - das Spiel ist fantastisch.

Antwort
von Semichroma, 44

Entscheide selbst. Ich persönlich bin kein Freund von In-App-Käufen, mein Tipp also: gib das Geld lieber (z.B.) für ein vollwertiges Spiel aus (etwa für PC, Konsolen oder die wenigen, die es noch für mobile Platformen gibt).

Kommentar von FreakJulius ,

Bis,kaufe mir bald Sims 4.Deswegen gebe ich da wahrscheinlich kein Geld aus.Trozdem Danke! :D

Kommentar von Semichroma ,

Übrigens: bei einer Investition bekommst du früher oder später Geld zurück (Gewinn), insofern kannst du streng genommen kein Geld investieren... ;)

Kommentar von FreakJulius ,

Stimmt xD Sry

Antwort
von MrSelfmade, 37

Ich rate dir jedes Spiel das du dir kaufst oder was du spielst ohne Geld versuchen durchzuspielen. Bei manchen Spielen kommt man nicht Drumherum aber das sollte dich nicht davon abhalten dein Spiel in diesem Fall "Sims Free Play" ohne Geld zu investieren zu spielen. Später wenn du dir sicher bist dieses Spiel längere Zeit zu spielen rate ich dir kleine Beträge zu investieren, da oft dadurch der Spielspaß flöten geht und du mit leeren Taschen da stehst.

Kommentar von FreakJulius ,

Stimmt!

Antwort
von FragSims, 25

Falls du dir nicht alles erspielen möchtest, kannst du auf Youtube nach Sums freeplay hack halloween suchen. Schau dir das Video an und klicke danach auf den 2. Link im Video. Dort kannst du dir dir Version herunterladen. Wenn du bei der Quest Teenager Stars oder so angekommen bist. Mache alles was dir gefällt. Speichere danach in der Cloud den Spielst and. Nun lädst du dir die normale Version herunter. Gibst den vorherigen Spielst and ein und behältst trotzdem das ganze Geld und alles

Kommentar von Sanctuaria ,

Hmm habe das mal nachgeschaut-  das ist aber ein Hack nur für Android oder? Wie schaut es aus für iOS Systeme?

Kommentar von FragSims ,

Sollte dort auch funktionieren! Auf meinem Ipad funktioniert es auch😊

Antwort
von CrazyGirlLife, 36

Also im Grunde musst du es selber überlegen, aber ich würde es nicht machen. Das ist nur Abzocke, weil wenn du es einmal machst, machst du es bestimmt nochmal... ich würde dir raten es zu lassen. Vor allem ist es nur ein Spiel.

LG

Kommentar von FreakJulius ,

Ok ich mache es nicht,wenn es alle sagen :D

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 29

Ich spiele es schon lange und bin schon sehr weit.
Macht doch am meisten Spaß es zu erspielen :)

Kommentar von FreakJulius ,

Das stimmt!Danke! :)

Antwort
von Liisa1508, 36

alles erspielen ist doch immer die beste variante, wenn es dir soviel spaß macht :))

Kommentar von FreakJulius ,

Joa stimmt!