Frage von gina289, 12

In Sims 4 kommt der Spielstand des anderen Spielers beim Runterladen eines Galerie-Haushalts mit?

Hey ihr :) ,

ich habe ein MEGA großes Problem und brauche dringend Hilfe. : / : (

Folgendes: Ich, als leidenschaftlicher Sims-Spieler, schaue mir Let's Plays einer Sims 4 Challenge auf YouTube an und beschließe schließlich: "Nein, gucken reicht nicht mehr! Ich will auch diese Challenge spielen!!!" Also gehe ich im Spiel in die Galerie, um mir den Haushalt des Let's Plays (gleichzeitig auch der offizielle Challenge-Haushalt) für die Challenge runterzuladen... So weit, so gut. Dann verbringe ich ungelogen zwischen 3 und 4 Stunden damit, den Haushalt zu bearbeiten und auf mich so ein bisschen anzupassen. Völlig erschöpft und erleichtert nach der langen Zeit klicke ich dann endlich auf das Häkchen, um zu spielen, wähle ein Grundstück und will loslegen. ... Plötzlich ploppen Millionen von Errungenschaften-Nachrichten auf und ich beginne mich zu wundern, da ich diese nie erreicht habe. Dann bemerke ich, dass auch die Bestreben der 8 Sims fast alle erfüllt sind, was bedeutet, dass die Challenge nicht spielbar ist, da die Erfüllung der Bestreben eines der Hauptziele der Challenge darstellt! :´( :´( Es stellt sich also heraus, dass ich nach 4 Stunden Bearbeitungszeit die Challenge nicht spielen kann, da der derzeitige Spielstand des YouTubers wohl mitgenommen wurde!!! (vorher noch nie passiert) ... HILFE!!! WARUUUUUM?! :´( Und vor allem: Weiß jemand wie ich meine bearbeitete Familie OHNE den Spielstand des YouTubers kriege??? :´(

Für eine Antwort wäre ich UNENDLICH dankbar! : )

Vielen Dank im Voraus! LG ;D

Antwort
von kowagama, 6

Keine wirkliche Hilfe, aber um welche challenge handelte es sich?

Kommentar von gina289 ,

Schneewittchen Challenge, falls du die kennst. D.h. auch dementsprechend ganze 8 Sims überarbeitet : ( Aber trotzdem danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten