In Sims 3 Techtelmechtel.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht nur im Bett :)

hier, eine liste: 1. Baumhaus (Sims 3 Lebensfreude) 2. Zelt (Sims 3 Reiseabenteuer) 3. Sarkophag (Sims 3 Reiseabenteuer) 4. Dusche (Sims 3 Lebensfreude) 5. Heuhaufen (Sims 3 Einfach Tierisch) 6. Aufzug (Sims 3 Late Night) 7.. Bett 8. Whirlpool (Sims 3 Late Night/Garten-Accessoires)

:D

Auf jeden Fall in der Dusche, bei Sims 2 geht das nicht und ich glaube auch in einem Whirlpool.

Werd ich mal ausprobieren :D

Wenn du nur das Basisspiel hast, können deine Sims nur im Bett Techtelmechtel haben. Vielleicht geht es aber trotzdem in der Dusche, wenn dein Spiel auf dem neuesten Stand ist. (Bin mir da aber nicht sicher)

Ich glaube im Pool :D

Muss ich später mal ausprobieren :D

Im Fahrstuhl geht das auch :D

Test ich mal :D