Frage von rs4ever, 56

In Season 5 Gold5 gewesen, nach 10 Placements Bronze1, warum (LeagueOfLegends)?

Hey ich war in der Season 5 Gold5, hatte mich übelst gefreut, weil ich es alleine geschafft habe ohne elo-Boost (Freunde von mir). Nun bin ich aber nach meinen 10 Placements in Bronze1 gelandet.... Ich bin sehr frustriert und sehe keine Notwendigkeit mehr in meinem Leben. Ihr wisst bestimmt worauf ich hinaus will.... Ich muss wohl eine Zeit lang Garen/Jax Top mainen. Sehe keine andere Perspektive...

der link zu meinem noob acc:

http://www.lolking.net/summoner/euw/37111794#profile

mit bronzigen Grüßen

Inori

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liionclaw, 12

Ich kann dir die genaue Antwort geben. Riot Games wird in Zukunft warscheinlich die Season ranks zurücksetzen da viele unberechtige Beschwerden eingereicht werden. Du kannst die rankeds also da wo du Bronze 1 bist in Zukunft bis zu 5 Spieler in einer Lobby (also alle Premade) einladen und mit diesen Spielen dies ist einfach nur dafür da das du mit deinen Freunden Tryharden kannst :). es  wird ein zweites Ranked System eingeführt wo du alleine spielst also SoloQue dies ist nochmal anders und du kannst dich neu einranken. Das ist alles was ich weiß hoffe Riot bleibt bei dieser Umsätzung. Hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch fragen hast schreibe an LeoQuendt123@gmail.com

Antwort
von sasukeuchia97, 39

Komm mal runter Du bist nur 1 Liga abgestiegen wahrscheinlich warst du in Gold 5 mit einer Silver 2 Elo oder so und hast in den Placements nicht so gut abgeschnitten generell kommt man meistens eh ein bisschen weiter unten wieder rein. Wenn du wirklich noch so gut bist wirst du auch recht schnell wieder aufsteigen. 

Antwort
von Sarudolf, 28

Der Reset war dieses Jahr sehr viel härter als alle vorherigen.

Ich war auch Gold V und bin nach 5/5 in Bronze 1 gelandet.

Die Ligen wurden mit der Zeit immer einfacher, wurde vermutlich nur angepasst.

Kommentar von reddeungeon ,

Ich gurk in Gold Rum mit Diamond und Platinspieler Also der Downrank diese Season ist hart aber wenn ihr aufsteiegn wollt wartet 1-2 Monate bis die krassen suchtis aus eurer elo draußen sind und ihr wieder normal spielen kann. War Diamond 4 Jetzt Gold 2 und Ich hab auch nur Diamond und Master Gegner die unbedingt aus der Elo wollen einfach abwarten