In schwieriger Lage mit der Ex?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gib dich einfach damit ab, dass sie keinen von beiden liebt. Denn wie kann man zwei Leute lieben (auf diese bestimmte Weise)? Sie wird das mit Schwärmerei und des nicht-Verlierens-eurer-Interesse verwechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
23.01.2016, 09:13

ok, sry, aber den letzten Satz versteh ich nicht ganz. ^^

0
Kommentar von Canteya
23.01.2016, 09:28

Sie schwärmt wahrscheinlich nur fuer euch zwei, und will dass dieses Interesse was ihr bei ihr zeigt, nicht aufgebt

0
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
23.01.2016, 09:38

Aber was ist, wenn es einer aufgiebt? Ich weiß ja, dass man eher versucht GELIEBT ZU WERDEN als ZU LIEBEN.

0

Du wärst wirklich ganz excellent beraten, wenn Du deine Ex Freundin auch als deine Ex Freundin ihren eigenen Weg sozusagen gehen lassen würdest. Über kurz oder lang wird das mit euch beiden so oder so nichts vernünftiges werden und selbst wenn Du kurzzeitig mit deiner Ex Freundin zusammen kommen würdest, sie wäre bald zum zweiten mal deine Ex Freundin. Natürlich wenn Du das unbedingt brauchst, dann spricht aber auch überhaupt nicht das geringste dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht in zwei verliebt sein. Die soll sich erstmal im klaren werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
23.01.2016, 09:11

Finde ich auch eig. Voralldingen War sie die ganze Zeit in mich und nur, weil mein Kumpel gestern dabei War als ich mich mit meiner Ex traf und er ihr sagte, dass er in sie ist, hat sie nun auch 50% Gefühle für ihn...

0
Kommentar von sxpergurl
23.01.2016, 09:13

Sag ihr das. Sag ihr, dass sie sich mal hinsetzen und überlegen soll für wen sie was fühlt. Sage deinem Kumpel, dass es ein absolutes No Go is. "Die Ex meines Freundes ist tabu."

0
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
23.01.2016, 09:14

Ok Danke mach ich, aber mein Kumpel habsch allerdings schon geblockt und er mich auch :D

0
Kommentar von sxpergurl
23.01.2016, 09:16

Wieso?! Oo. Es geht ja auch um reden, nicht um Whatsapp. Unsinnig, wegen einer "Liebe" die Freundschaft zu zerstören.

0

Vllt nimmt sie das nur als druckmittel damit du dich um sie bemühst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSkyWalkerXx1
23.01.2016, 09:06

Nein, mein Kumpel, das ist der Junge in den sie auch ist, hat mir selbst gesagt, dass er in sie ist und meine Ex hatte wegen mir und mein Kumpel geheult, weil sie für uns beide Gefühle hat.

0

Wie alt bist du? Klingt als wärst du 11 oder 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aliciab99
23.01.2016, 09:04

ja sorry aber wie du schreibst "sie ist in mich"

0