Frage von EBfragen, 28

In schwarm wieder verliebt sein können trotz verarsche?

Ich war in ein Mädchen verliebt, ob sie es auch war weis icv bis heute nicht. Allerdings hat sie mich, als ich es bei einem Treffen verkakt habe, verarscht mit ihren Kumpels was auch eigentlich meine Kumpels WAREN. Wir haben uns verstritten und nichtsmehr geschrieben. Sie wollte eigentlich auch nichtsmehr schreiben, hat dann aber trotzdem die ganze Zeit mich angeschrieben und mich begrüßt, allerdings mehr in einem Ironischen Ton. In letzter Zeit winkt sie wenn ich sie sehe oder redet mit mir und lächelt mich an. Habe allerdings das Gefühl das sie es eher provokativ macht. Ich habe bis jetzt mit ihr eigentlich aber nichts mehr geredet weil ich ziemlich Sauer auf sie bin (allerdings nicht so sehr wie auf meine ex Kumpels). Habe aber jetzt vor wieder mit ihr zu reden, aber nicht mehr zu schreiben weil ich das jetzt nurnoch persönlixh machen will. Ich würde auch gern wieder in sie richtig verliebt sein, aber kann es nicht weil ich immer daran denke wie ich von allen Seiten verarscht wurde. Könnt ih mir einen Rat geben?

Antwort
von L4zZaruS, 13

Ich kann dir leider nur denn Rat geben aufgewärmte Liebe wird nicht mehr so heiß und feurig wie in der Anfangs bez vor dem Stress. Hoffe ich könnte dir helfen spreche aus eigene Erfahrung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community