Frage von 3103Yousif, 35

In Schwarm von einem der besten Freunde verliebt. Was tun?

Hey,

Ein sehr guter Kumpel von mir ist schon etwas länger in ein Mädchen verliebt. Er hat mich schon oft gefragt was er tun kann um sie zu bekommen etc.
Er hat auch die ganze Zeit gemeint sie sei in mich verliebt, was ich geglaubt, ihm aber nicht gesagt hab. Hatte ihm gesagt dass ich nein sagen würde sollte sie mich fragen.
Da war ich aber auch noch nicht in sie verliebt D:
Jetzt steh ich irgendwie total auf sie und sie scheint nicht abgeneigt, doch ich hab irgendwie das Gefühl, dass das "Verrät" wär :D
Was kann ich jetzt tun, kann ja nicht einfach aufhören in sie verliebt zu sein.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

Es hat nicht das geringste damit zu tun an deinem sehr guten Kumpel Verrat zu üben, wenn Du dich de facto auch in das gleiche Mädchen meinst verliebt hast wie eben dein sehr guter Kumpel. Letztendlich ist es doch in diesem Fall einzig und alleine das Mädchen, welches sozusagen am längeren Hebel sitzt respektive was in diesem Fall praktisch die Fäden bezüglich dem, für wen es sich entscheiden wird in der Hand hält.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von DilaraY, 16

Sag es deinem Freund, aber so, dass er dich nicht plötzlich hasst und verabscheut oder so. Sag es, wenn ihr mal alleine seid und ganz gechillt... Ich weiß nicht weiter, sry, hoffe das konnte dir helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community