In schokorosienen war ein Stein drinne Zahn abgebrochen kann man (Wie in der USA) die Marke Verklagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein ich denke nicht. In Amerika wird wegen allem verklagt das gibt es so bei uns nicht. Aber nimm dir nen Anwalt und versuch es. Kann aber ganz schön teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
04.03.2016, 07:07

okay danke ☺ Dann lasse ich es lieber ^^

0

Ich würde auch klagen. Allerdings wird das schwer nachzuweisen sein. Falls du ins Gericht  kommst, also mit nem Anwalt wird es teuer und die Firma wird sagen, dass das nicht von ihrem Produkt ist. Also stehen die Chancen schlecht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast das recht jeden anzuklage, der dir etwas angetan hat. In diesen fall, wäre wohl eine forderung auf schadensersatz, gegebenenfalls sogar etwas schmerzensgeld in ordnung.
Allerdings sollte dir klar sein, das das etwas länger dauern könnte.

Hast du eine rechtschutzversicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
04.03.2016, 07:23

Ja ich habe eine rechtschutzversicherung , Mein Zahn ist bis zum Nerv auf bekomme wahrscheinlich eine Krone drauf

0
Kommentar von Kick20
04.03.2016, 11:44

okay Danke ☺

0

Ja verklage sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
04.03.2016, 07:04

Okay danke wusste ich nicht das es in Deutschland geht einfach eine Marke zu verklagen

0
Kommentar von Mampferchen
04.03.2016, 07:07

du könntest auch von russland eine marke verklagen

0