Frage von Hanniwohliii, 135

In Schauspieler verliebt. Was machen?

Ich bin 14 und habe mich in Anton Andreew verliebt. Naja verliebt ist vlt nicht das richtige Wort. Ich muss ständig an ihn denken. Ich weiß ja das es eh nix werden kann aber er ist so süß und...ach. vergessen kann ich ihn auch nicht. Was soll ich machen?

Antwort
von Sidartha, 96

Das ist doch einfach eine ganz normale Schwärmerei...
Versteife dich nicht darauf und geniesse diese Zeit, bald wird ein realistischer Junge an diese Stelle treten...

Antwort
von jackysusi, 52

ist auch nicht schlimm , ich habe mich auch  in einer Schauspieler verliebt, na und, man kann schwärmen und träumen, aber man hat grenzen und Respekt darauf.

Antwort
von PinguinPingi007, 67
  1. ihn heiraten
  2. vergessen
  3. egal sein
Antwort
von meinerede, 66

Hänge sein Poster neben Dein Kopfkissen an die Wand und gib´ihm jeden Abend ´n Gute-Nacht -Kuss!

Ist garnix dabei, eine schöne Jungmädchen-Schwärmerei!

Antwort
von 20kiki07, 48

Das ist normal Vorallem mit 14.
Meine Mutter hat das heute noch mit einem Sänger :D

Antwort
von quiteeasy, 65

Ist in dem alter normal. Kannst nix machen, geht vorbei ;)

Antwort
von oblivion, 47

Ist normal. Ich bin auch in Tina Turner verliebt ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community