Frage von nixeingefallt, 83

In Sauerbraten Knoblauch verwenden?

Ja oder Nein reicht vollkommen aus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 58

Nein. 

Antwort
von InsaneKitchen, 46

In einen ordentlichen Sauerbraten gehört sicher kein Knoblauch rein. Ich finde das passt auch geschmacklich überhaupt nicht rein.

Antwort
von BEAFEE, 57

Lt. Chefkoch 2 Zehen.....aber muss nicht. Ich würde ihn auch weg lassen.

Antwort
von wollyuno, 52

reine geschmacksfrage,der eine mags der andere nicht

Antwort
von Deichgoettin, 15

Wenn Du einen original "Rheinischen Sauerbraten" zubereitest: Nein!

Antwort
von RubberDuck1972, 16

Nein.

Wenn du Knoblauch so gerne wie ich magst, schmorst du Hähnchenkeulen in Gemüsebrühe mit einem Schuss Weißwein, vielen frischen Knoblauchzehen, ein paar Zitronenscheiben und grob geschnittener Zwiebel. :)

Antwort
von silberwind58, 43

Sauerbraten und Knoblauch geht gar nicht !

Antwort
von frodobeutlin100, 48

nein  - hat da nichts zu suchen

Antwort
von SarahKittyCat, 20

Nein kein Knoblauch

Antwort
von Christi88, 31

Nein. Bitte nicht.