Frage von daggerbenz, 19

in Salzwasser Baden?

Wollte wissen ob es nichts ausmacht wenn ich ein einhalb monate nach blinddarm operation (habe nur drei kleine narben) in einer irisch römischen therme im salzwasser baden kann oder muss ich es mit pflaster abdecken? die wunden sehen ziemlich schön aus. habe auch gute wundheilung weil ich ziemlich schlank bin. Hoffe ihr könnt mir helfen Lg daggerbenz

Antwort
von Smexah, 12

Weiß zwar nicht was deine Statur dabei zählt, aber kannst du schon machen.

Kommentar von daggerbenz ,

mein arzt habt gesagt dass schlanke personen eine bessere wundheilung haben als dickere menschen. 

Kommentar von Smexah ,

Aha, :D na um so besser!

Antwort
von Griesuh, 8

In der Medizin wird sogenannte isotonische Kochsalzlöung (NACL 0,9%) zur reinigung von Wunden verwendet.

Das Baden in der Salztherme schadet dir nicht. ganz im Gegenteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten