Frage von lovewal, 45

In Sachen bleach?

ich hab zwar mehrere beiträge dazu hier gefunden doch alle veraltet und geteilte Meinung deshalb stell ich die frage einfach mal neu auf und zwar werden in Zukunft weitere anime-folgen gedreht? weil ich weiß vom Internet her das es im manga irgendwann darum geht das kenpachi sein zanpakuto entfesselt und ich würde das zu gerne im Anime sehen also die frage entweder sind weitere folgen in Planung oder hab ich was nicht mitbekommen und darüber gibt es mittlerweile eine folge/ folgen? danke im vorraus :)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

Nachdem der Anime vor einigen Jahren endete, gab es immer wieder Gerüchte. Aber das waren nichts weiter als Gerüchte ohne glaubwürdige Quellenangaben. Zum Beispiel glaubten viele, dass es im Juli 2015 weitergehen sollte. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Wie dutch888 schon richtig angemerkt hat: der Anime hat ziemlich viel an Beleibtheit verloren. Und auch der Manga. Der ist zwar immer noch viel populärer als ein Großteil anderer Manga und es werden immer noch Hunderttausende Exemplare pro Band verkauft, doch schaut man mal auf die Bewertungen, die der Manga von Lesern des Weekly Shonen Jump Magazins (dort erscheint er) erhält, sieht man, dass er regelmäßig in den unteren Rängen landet.

Momentan gibt es keine Pläne den Anime fortzusetzen.

Kommentar von dutch888 ,

Genau^^ Beibt bloß abzuwarten ob eventuell irgendwann weiter produziert wird, aber wie du sagtest: momentan keine Pläne^^

Antwort
von dutch888, 45

es hieß mal das der Anime weiter gedreht wird, aber das bezweifle ich inzwischen.... der Anime hatte nicht genug erfolgt. Die Xcution Arc war nicht erfolgreich genug und deswegen stellt sich nun ernsthaft die Frage ob man weiter macht oder nicht.
Offiziell geklärt ist das noch nicht; vllt kommt also doch noch was^^

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Aber der Anime hatte doch ein recht eindeutiges Ende. Wie soll man da anknüpfen?

Kommentar von lovewal ,

ja ich bin auch im grunde dafür das es ein guten abschluss hatte aber ich finde die Vorstellung einfach mega das kenpachie einer der stärksten hauptmänner und meiner Meinung einer der stärksten Charaktere in der Serie, und das ohne entfesseltem schwert, sein zanpakuto freisetzt weil ich mir vorstellen kann das er noch mehr op ist als so schon

abgesehen davon ist er mein Lieblings Charakter und deshalb würde es mich noch mehr interessieren :D

Antwort
von AsuraDeYien, 31

Der Manga läuft weiter, beim Anime sind keine Fortsetzungen geplant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten