Frage von Animelover2002, 28

In Russland verkauft man Fake skyrim?

Hallo ich habe schon seit einigen Monaten Skyim in Russland gekauft und ist es Fake? Es lässt sich ohne Steam starten! Hilfe es ist auf Russisch und ich will es auf Deutsch umstellen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterklaus57, 14

http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Skyrim-Standard-Edition/dp/B004J2L10S wir reden hier beim legalen Kauf von einer Spanne zwischen 7,99 und 11,99 € - wie arm seid Ihr den geistig?

Komischerweise beim Fast-Food oder beim Lieferservice (weil man zu faul ist sich selbst etwas zu kochen oder 5 Schritte ausser Haus zu gehen) diskutiert keiner über Preise.

Übrigens Raubkopien etc. sind die Garantie das die Konfiguration des Rechners irgendwann den Geist auf gibt, aber dann ist ja der Hersteller des Rechners ja der schlimme Finger.

Kommentar von Animelover2002 ,

Ich habe heraus gefunden das es eine Raubkopie ist. Das war ganz einfach dieses spiel hat in Euro gerade mal 2-3 Euro gekostet. Nebenbei Steam erkennt es nicht also im Store vorhandenes Spiel.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 28

Dann muss das eine raubkopie oder etwas in der Art sein. Skyrim bekommst manchmal schon für 6€ im Laden.

Antwort
von baindl, 25

Skyim in Russland gekauft und ist es Fake?

Dann mußt Du Dir eine legale Version kaufen.

Kommentar von Animelover2002 ,

Legal... Ist es dann eine Illegale CD wenn ja dann müssten die entwickler von skyrim dagegen etwas machen die ganze Firma verklagen! Es muss ja jemand die CD gemacht haben :D

Kommentar von baindl ,

wenn ja dann müssten die entwickler von skyrim dagegen etwas machen

Und, wie stellst Du Dir das vor?

Es gibt tausende von Raubkopierern, die davon leben, dass Leute wie Du , ihre gefakten Artikel kaufen.

Dagegen sind die Entwickler von Skyrim so gut wie machtlos, solange eben immer wieder Menschen "Geld sparen" wollen und damit diese Verbrecher unterstützen.

Da muß man ansetzen und gleich das Original kaufen.