Frage von TrollCynus, 40

In Rocket League wird mein Bildschirm für paar Sekunden farbig. Ist meine Grafikkarte hin?

Hallo erstmal!

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein kompletter Bildschirm während des Zockens für 3-4 Sekunden farbig wird. Meistens ist es Blau oder Grün. In Rocket League passiert es am häufigsten. Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist? GPU Temperatur beim Zocken ist 60-65 Grad!

Dinge die ich schon versucht habe: - Anderer Bildschirm angeschlossen (Gleiches Problem) - Mainboard ausgetauscht - Arbeitsspeicher ausgetauscht - CPU ausgetauscht - Grafikkartentreiber deinstalliert - Stecker geprüft - Rocket League deinstalliert.

Hier meine PC Specs:

- ASUS MAXIMUS VII GENE Mainboard - Intel(R) Core(TM) i5-4690 CPU @ 3.50GHz/3.9GHz Turbo - 1TB-Split, 60GB SSD - Palit Jetstream Nvidia GeForce GTX 970 4GB - 8 GB RAM DDR3 - Monitor: 27" BENQ BL2700HC

Ich hoffe ich habe nichts vergessen ;) Ich freue mich schon auf eure Antworten! :)

Antwort
von tactless, 20

Und die Grafikkarte selber hast du auch schon getauscht? 

Kommentar von TrollCynus ,

Ich habe keine Ersatz Grafikkarte von daher kann ich es nicht testen :/

Antwort
von PeltoPekka, 16

es muss nicht sein dass sie kaputt ist aber es könnte sein dass deine GK Probleme mit dem spiel hat versuch mal ob es in anderen games funktioniert, zur not einfach GK tauschen

Kommentar von TrollCynus ,

Bei Skyrim passiert es auch manchmal. Sonst laufen alle Games normal. The Witcher 3 z.b. läuft perfekt. Ich habe leider keine Ersatz Grafikkarte :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community